Quality Engineer Elektromechanik (w/m)

LEIFHEIT AG

Nassau

Konsumgüter

Nassau

Leifheitstraße 1

leifheit.de

Quality Engineer Elektromechanik (w/m) LEIFHEIT AG Nassau Durchführung von Fehleranalysen sowie Mitwirkung bei der Erarbeitung von Problemlösungen.

Mit Starken Marken Und Innovativen Haushaltsprodukten Setzen Wir Trends - Und Begeistern Durch Design Fürs Dasein Rund 1100 Mitarbeitende Gestalten Diesen Erfolg Mit Ihren Ideen Werden Auch Sie Teil Des -teams Willkommen In Nassau/lahn Bei Koblenz     Wir Suchen Sie Als   Quality Engineer Elektromechanik (w/m)     Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören: Qualitäts- Und Prüfplanung Sowie Der Abwicklung Von Freigabeverfahren Während Der Nullserie Für Elektromechanische Haushaltsprodukte Und Deren Komponenten Bewertung Und Beurteilung Von Risiken Und Ausfallmechanismen Sowie Planung Der Notwendigen Vorbeugemaßnahmen Durchführung Von Fehleranalysen Sowie Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Problemlösungen Anhand Von Prüfergebnissen Und Marktrückmeldungen Planung Und Durchführung Von Audits Bei Lieferanten Sowie Einstufung Und überwachung Von Herstellprozessen Bei Lieferanten Bewerten Von Prüfergebnissen Und Erteilung Von Freigaben Auswahl Von Produkten Nach Risikobewertung Analyse Und Bewertung Der Fehler Und Defekte Sowie Deren Zuordnung In Auswertbare Fehlerkategorien In Fehlersammelkarten Und Statistiken Bewertung Beurteilung Und Zuordnung Von Ausfallmechanismen Nach Möglichen Ursachen Sie Stehen In Engem Kontakt Zur Entwicklung Zum Produktmanagement Zum Einkauf Und Kundendienst   Das Bringen Sie Mit: Elektrotechniker/-ingenieur Oder Elektroniker/mechatroniker Mit Vergleichbaren Fähigkeiten Ausgeprägte Berufserfahrung Aus Dem Qualitätswesen Der Metall-/ Kunststoff- / Elektroindustrie Idealerweise Im Bereich Produktion Von Konsumgütern Zu Den Kenntnissen Der Gängigen Qualitätswerkzeuge Sind Elektrotechnische Kenntnisse Der Analogen Und Digitalen Schaltungstechnik Sowie Elektronischer Und Elektromechanischer Bauelemente Vorausgesetzt Zusätzlich Sind Kenntnisse Der Richtlinien Für Die Vdi / Vde Und Die Ce Kennzeichnung Von Vorteil Erfahrener Umgang Mit Den Gängigen Tools Von Ms Office Wird Vorausgesetzt Ebenso Das Beherrschen Der Englische Sprache In Wort Und Schrift Und Internationale Reisbereitschaft   Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Mit Ein: Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung   Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Telefonisch Unter 02604 / 977-263 Zur Verfügung Ingenieur Engineering Qualität Qualitätsmanagement QM Quality Qualitätswesen Metall Kunststoff Elektroindustrie Problembehebung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Fertigungstechnik Qualitätsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Engineering Qualität Qualitätsmanagement QM Quality Qualitätswesen Metall Kunststoff Elektroindustrie Problembehebung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Fertigungstechnik Qualitätsingenieur Maschinenbauingenieur Quality Engineer Elektromechanik (w/m) Durchführung Von Fehleranalysen Sowie Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Problemlösungen Nassau Ingenieur Engineering Qualität Qualitätsmanagement QM Quality Qualitätswesen Metall Kunststoff Elektroindustrie Problembehebung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Fertigungstechnik Qualitätsingenieur Maschinenbauingenieur

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)

Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   LEIFHEIT AG (Nassau)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w/d) (Automatisierungstechnik)
   unoTech GmbH (Niederlangen)

Fachkraft Rechnungswesen als Bilanzbuchhalter (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)